Werde Teil unseres Teams! Wir suchen zum ehest möglichen Zeitpunkt eine/n:
CASE MANAGER/IN
(m/w/d) Teilzeit (28 – 36 Stunden)
Für die Region Raum Bludenz, Blumenegg und Großes Walsertal
Deine Aufgaben
- Information und Beratung der von Betroffenen und Angehörigen zum regionalen Betreuungs- und Pflegeangebot
- Beratung in Bezug auf Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeiten
- Klärung des Hilfebedarfs und Koordinationsmaßnahmen
- Pflegeberatung im Vorfeld einer Heimaufnahme
- Erarbeitung von individuellen Unterstützungsangeboten nach den Bedürfnissen der Klienten/innen
Was wir erwarten
Der Fokus unserer Arbeit liegt auf dem Schwerpunkt Betreuung & Pflege. Im Zentrum unseres Handelns steht der Mensch. Unser Ziel ist es, unseren Klient/innen so lange wie möglich ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen und zu erhalten.
Wir legen daher Wert auf:
- selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- mehrjährige Berufserfahrung im Pflege- und/oder Sozialbereich
- eine abgeschlossene Ausbildung im sozialen Bereich, z.B als Dipl. Pflegefachkraft oder Dipl. Sozialarbeiter/in
- Case Management Ausbildung
- ein hohes Maß an Wertschätzung im Umgang mit Menschen aus allen sozialen Schichten
- Kompetenzen und Erfahrung bei Netzwerkarbeit
- Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Wir bieten
- Eine spannende Position, mit großer Eigenverantwortung
- eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- flexible Arbeitszeitgestaltung
- Kollegialität und Loyalität durch ein erfahrenes, engagiertes Team
- Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden sie bitter per E-Mail an Aurelia Spagolla
office@sozialsprengel-bludenz.at