Wir stellen ein…

Wir stellen ein…

Case MangerIn (m/w)
in Teilzeit (50-70%)

 

Der Sozialsprengel Raum Bludenz ist ein Zusammenschluss der Gemeinden Bludenz, Brand, Bürs, Bürserberg, Lorüns, Nüziders und Stallehr. Im Rahmen einer Kooperation mit der Region Blumenegg / Gr. Walsertal betreuen wir auch diese Gemeinden im Rahmen des Case Managements.

 

Was Ihre Aufgaben sind?

  • Information und Beratung der von Betroffenen und Angehörigen zum regionalen Betreuungs- und Pflegeangebot
  • Beratung in Bezug auf Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeiten
  • Klärung des Hilfebedarfs und Koordinationsmaßnahmen
  • Pflegeberatung im Vorfeld einer Heimaufnahme
  • Erarbeitung von individuellen Unterstützungsangeboten nach den Bedürfnissen der Klienten

 

Was wir Ihnen bieten können?

Der Fokus unserer Arbeit liegt auf dem Schwerpunkt Betreuung & Pflege. Im Zentrum unseres Handelns steht der Mensch. Und da wir wissen, dass der Mensch nun einmal keine Maschine ist, genießen alle unsere Mitarbeiter in unserer flachen Hierarchie

  • ein hohes Maß an Selbstverantwortung
  • eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Kollegialität und Loyalität durch ein erfahrenes, engagiertes Team
  • Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Büroräumlichkeiten

 

Was wir von Ihnen erwarten?

Wer beim Sozialsprengel Raum Bludenz arbeiten möchte, für den muss das Ziel, unseren Klienten ein selbständiges und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen und zu erhalten, an vorderster Stelle stehen. Wir legen Wert auf

  • selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • mehrjährige Berufserfahrung im Pflege- oder Sozialbereich
  • eine abgeschlossene Ausbildung im sozialen Bereich, z.B als Dipl. Pflegefachkraft oder Dipl. Sozialarbeiter/in
  • Case Management Ausbildung oder Bereitschaft diese zu absolvieren
  • ein hohes Maß an Wertschätzung im Umgang mit Menschen aus allen sozialen Schichten
  • Kompetenzen und Erfahrung bei Netzwerkarbeit
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

 

Unser Angebot:

Eine attraktive Dotierung, die sich an Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung orientiert. Die Einstufung erfolgt laut Kollektivvertrag des Vorarlberger Sozial- und Gesundheitswesens (Vollzeit ab EUR 2.846,- brutto).

 

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich ab sofort bis zum 16. August mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email bei Aurelia Spagolla office@sozialsprengel-bludenz.at

Unter folgendem Link finden Sie Stellenazeige zum download…
  • Title

    Click here to change this text

Unser Webauftritt verarbeitet für den vollen Funktionsumfang Daten. Dafür möchten wir Ihre Zustimmung. Mehr erfahren

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen